Donnerstag, 28. April 2011

Hanna & Friends - SKETCH

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und natürlich ist Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS. Diese Woche haben wir von der lieben KIKI einen tollen Sketch für euch. Also los gehts :-)


Ich habe ein portofreundliches Kärtchen gemacht mit dem super knuffigen Penny Black Stempelchen. Ich mag ja diese Hühner sooo gerne.



Schönen Donnerstag!

LG Renate


Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    schaut so toll aus...der Stempel ist auch super süß ;-)
    Ich mach die Karten in dem Format total gern ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie herrlich, diese "Guckguck" -Gans. Ein tolles Motiv und die Karte ist ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. putzig, wie es da durchs Gras lugt. Tolle Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karte ist ein Traum, sooooo tolle Farben und das Motiv steht richtig schön im Kontrast dazu. Wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist voll süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist ja schon total süss, aber die Karte dazu ... einfach perfekt. Gefällt mir.
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen