Sonntag, 17. April 2011

Stempelträume

Hallo Ihr Lieben!

***

Ich habe mich aus Zeitgründen (sehr intensiver Job) entschieden aus dem Stempelträume-Team auszusteigen. Wenn dabei sein dann mit 100% und dies ist einfach grad unmöglich. Natürlich seht ihr auch weiterhin werke auf meinem blog :-)

aber leider nicht mehr so viele wie früher ...

aber es wird sicher wieder besser werden.


***

Schönen Sonntag!

-

Liebe Grüße

RENATE

Kommentare:

  1. Das klingt leider nicht gut, aber wir werden ja doch noch schöne Werke von Dir sehen. Nur eben nicht mehr bei den Stempelträumen.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. kann ich gut verstehen...ich frag mich sowieso immer, wo Ihr die Zeit hernehmt...ich mach etwas verkehrt...ich bastle viel weniger als Ihr...ich bin nur immer bei Euch am Gucken....es macht so viel Freude, Eure Werke zu betrachten...DANKE!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate

    Das ist ja nicht so schön. Aber Beruf geht nunmal vor. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und schaue trotzdem immer wieder mal bei dir vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen