Freitag, 22. April 2011

Tatü mit Riley

Hallo Ihr Lieben!

***

Nach langer Zeit habe ich mich wieder mal an Graupappe gewagt und für einen Mann diesen Tatü-Ständer gemacht. Braun-Gelb und sehr schlicht .... Männer mögen ja nicht so den Schnick Schnack drauf. Also Motiv habe ich den Riley genommen auf dem Rad.












Ich hoffe der Tatü-Stände gefällt euch. Wünsche euch einen super schönen Freitag und genießt die Sonne :-)


viele grüße RENATE



Kommentare:

  1. Der Tatü Ständer ist der Hit. Und ich seh, dass Du das "Katharina"-Papier genommen hast. Darin bin ich ganz vernarrt. Könnt momentan alles damit verbasteln. Leider sind die nur soooo klein. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach klasse geworden.
    LG und schöne Ostern
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wow,,,Du hast es raus...ein tolles Tatü-spender ist das.
    Schöne Ostertage wünsch MSBine

    AntwortenLöschen