Donnerstag, 26. Mai 2011

Graupappe-Box LOTV

Hallo!

***

Am Wochenende habe ich noch eine zweite Graupappe Box gewerkelt diesmal etwas höher u größer in der Farbe lila. Denn diese Box ist für die liebe BETTY :-) sie mag lila und Katzen so gerne, also ist diese Box daraus geworden.



von oben



geöffnet


von vorne

Danke fürs Vorbeischauen!!

LG Renate

Kommentare:

  1. Hey Süße wow wunderschön und der Abdruck einfach nur goldig wunderschön ist die geworden Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist super geworden! Betty wird begeistert sein!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Na ich denke, da wird sich die liebe Betty sicher drüber freuen. Die sieht wirklich toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist einfach ein Traum!!! Wahnsinnig schön geworden.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Teil hast Du da gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. meins meins meins meins *hihihihihi* und wie ich mich gefreut habe!!!! sie ist so schön!!!! und darin sind schon meine stickles geparkt ;o)

    vielen lieben dank nochmal süsse!!!!!

    *knuddel*

    bussal

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön diese tolle Box und ein ganz knuffiges Motiv ... wie man liest ist sie ja schon eingeschlagen wie ne Bombe ;)
    Wirklich klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen