Samstag, 21. Mai 2011

Graupappe Box grün/braun - SEME #16

Hallo Ihr Lieben!



Heute kann ich euch mal wieder etwas zeigen. Die letzten Wochen habe ich sehr viel arbeiten müssen und bin wenig an den Basteltisch gekommen.



Ich habe mich endlich mal wieder an die Graupappe gewagt und eine kleine Box gewerkelt. Hab natürlich etwas gebraucht, aber es ist ja Wochenende und mehr Zeit :-)



***



Hier seht ihr mal den Rohzustand ganz am Anfang ....





Box ist mal so "fertig" nun gehts ans beziehen ...




und hier ist nun die ganz fertige Post :-)

ich habe die Oberseite nach dem aktuellen

Sketch der SEME Challenge gemacht


***


grün-braun mit Magnolia Motiv

dazu auch Blümchen und Spitze



In der Innenbox hab ich dann noch einen

grünen Einsatz gemacht.


hier die seitliche Ansicht


hier kann man die Spitze gut sehen....



ich möchte mit der Box an der aktuellen Challenge bei SEME teilnehmen.




Danke fürs Vorbeischauen, hoffe die Box gefällt euch und wünsche

euch noch ein super schönes Weekend!



Ganz liebe Grüße

RENATE




Kommentare:

  1. Lange nichts gezeigt und dann gleich so ein tolles Teil. Schön, schön!
    Fantastisches Teil.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist wirklich toll geworden und den Sketch hast Du super umgesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow...eine tolle Box hast Du gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,

    die Box ist so schön gestaltet!! Der Hammer!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen