Mittwoch, 25. Mai 2011

rosa - Igel



Hallo Ihr Lieben!




Gestern Abend hat es mich noch gepackt und ich wollte ein rosa Kärtchen machen :-) Hab dann mal ein schon lange nicht mehr verwendetes Motiv verwendet von Penny Black. Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden, ein verspieltes Kärtchen ist entstanden :-)




***

Ich nehme mit meiner Karte an 3 Challenges teil:

Sketch Saturday - Sketch
Penny Black "anything goes"
Creative Card Crew - "anything goes"










Seitenansicht


close-up



Danke fürs Vorbei Schauen und habt einen


wunderschönen Mittwoch :-)




Liebe Grüße, Renate

Kommentare:

  1. Juhu Süße wow die Karte ist umwerfend einmalig wunderschön gestyled und das Motiv zu süß einen schönen tag noch Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!!! Total zauberhaft. Wow!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. total süß!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst, da passt alles: Motiv, Sketch, Papiere, Farben...
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, gorgeous card.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  6. such a sweet card renate....thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt süsses Motiv und ein wunderschönes Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen