Sonntag, 26. Juni 2011

Basteltreffen bei Petra

Hallo!

Gestern sind Betty, Sandra und ich in die Steiermark zu PETRA gedüst. Wir waren alle eingeladen zum Basteltreffen. Hier nun einige Fotos:


Hier wird gewerkelt wie man sieht :-)







Sandra und ich



Schenklis von den Mädels




von Petra

wunderschöne box gefüllt mit einer tollen

selbstgemachten Kette u noch Marmelade dazu



von Sandra

süße Teebox, Sackerl gefüllt

mit Material u Süßem



von BETTY

lecker duftige Sachen und

schöne Bänder



Wir haben gestern nach einem tollen Workshop

ein Ringbuch gewerkelt. War echt super gut

zu machen und hat viel Spaß gemacht.


verzieren werde ich es noch in Ruhe ... mal

sehen wie ich es dann endgültig gestalte.








War wieder ein super toller Tag mit

den Mädels!!! Danke und bis bald!


LG Renate




















Kommentare:

  1. Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag. Wir haben wieder viel gelacht und auch was geschafft. Die Ordner sehen alle toll aus. Bin schon auf die Endergebnisse gespannt.
    Nach dem Tierarztbesuch werd ich mal schauen ob ich den Rest "dekorieren" kann.
    lg und noch einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. da habt Ihr Euch aber nett beschenkt....und sieht
    auch toll aus auf Eurem Basteltisch...lecker und kreativ.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen