Dienstag, 7. Juni 2011

Besuch bei Swantje in Berlin & Shopping

Hallo!


Ich war von MI-SA bei Swantje in Berlin zu Besuch.

Wir hatten super schöne gemeinsame Tage!


Sightseeing, Basteln, Quatschen,

Eis essen, Shopping :-)))



Swantje & Renate


















Shopping - Stempelbar/Dekoladen/ Ebeling






























Liebe Grüße,

Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate!
    Das sieht nach einem tollen verlängerten Wochenende aus! Und in der Stempelbar warst du auch! Oh...werde gleich grün vor Neid! Tolle neue Copics hast du dir geleistet und auch gleich das Papier dazu!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle (Shopping) Tour und wunderschöne Bilder. Was wäre ich gerne dabei gewesen. Das letzte mal war ich vor 9 Jahren oder so in Berlin. Sooooooo lange her. Da hab ich noch nicht mal gewusst, dass es das Hobby Stempeln gibt. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Zeigen...so tolle Bilder!
    Knuddel Line

    AntwortenLöschen
  4. das sind ganz tolle Bilder...auch von Berlin...war seit dem Mauerfall nicht mehr da. Danke!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. super schick!!!! und deine Ausbeute ist auch klasse!! wie ich schon sagte ich wäre gerne bei dir im koffer mitgeflogen ;o)

    bussal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Super Bilder zeigst du uns das, bin schon ganz neidisch. Kicher*
    Ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen