Dienstag, 21. Juni 2011

Einladung zur Hochzeit - schlicht

Hallo Ihr Lieben!

***

Eine liebe Freundin von mir wird heiraten und Sie hat mich gefragt ob ich ihre Einladungskarten zur standesamtlichen Hochzeit machen möchte. Natürlich gerne :-) Also Vorgaben habe ich bekommen weiß/beige u weinrot. Sonst sehr sehr schlicht und nicht viel drauf. Nun hab ich mal diese drei gemacht und werde ihr zeigen u dann mal sehen, wie die "endgültigen" aussehen. Man kann ja noch wenden und drehen wie halt Frau&Mann wollen :-)





mit Herz :-)


Schnörkel

rund :-)


Danke fürs Vorbeischauen!!!

Liebe Grüße,

Renate







Kommentare:

  1. Wow, die sind alle toll!!! Wie soll man sich denn da entscheiden? Ich glaub fast, ich würde die in der Mitte nehmen, da ist die Schrift so elegant.......oder? Vielleicht doch eine andere? Ach, gut dass ich das nicht entscheiden muss. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das sind ganz tolle Versionen...wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muß.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie soll frau sich denn da entscheiden?!? Die sind alle wunderschön... und es geht mir ähnlich wie Nicole- gut dass ich mich nicht entscheiden muß! ;-)

    Die mittlere ist die eleganteste Version, aber noch einen Tick schöner finde ich die Runde - wobei die mit den Herzen auch was hat... Bin ja mal gespannt, für was sich das Brautpaar in spe entscheidet!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit wäre auch die Mitte. Die Schrift sieht einfach so toll aus.
    Wünsch Dir viel Spass beim Werkeln.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen