Donnerstag, 16. Juni 2011

Graupappe Box Erdbeeren :-)

Hallo Ihr Lieben!



Heute möchte ich euch eine Graupappe Box zeigen. Ich hab dafür das schöne Tilda Motiv und Papier genommen. Erdbeeren. Die Box hab ich mal für mich gemacht, darin möchte ich colourierte Motive aufbewahren, die liegen sonst nur am Tisch.



****

Mit der Graupappe Box nehme ich an zwei Challenges teil

- Cutie Sunday - Sketch
- Sweet Stamping "Food"







so und hier ist nun die Box ....












Danke fürs Vorbei Schauen und


die lieben Kommentare, freu mich immer sehr!




Liebe Grüße RENATE

Kommentare:

  1. ohhh die schachtel schaut ja genial aus!!!! da hast echt wieder ne tolle Box gewerkelt!!!

    knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate!

    Deine Schachtel sieht soooo klasse aus. Ich bewundere jeden, der so toll mit Graupappe arbeiten kann. Ich selbst tue mich immer sehr schwer damit ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    deine Box wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei Cutie Sunday.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht toll aus. Du wirst jetzt bald zur Graupappe-Expertin. Viel Spass mit Deinem Werk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Box geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

    Liebe Grüße
    Ute85

    AntwortenLöschen
  6. Thanks is just adorable! Love the Maggie and the papers match perfectly!!!! Thanks for joining us on Sweet Stampin'!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, what a fab creation. I love your image and its all beautifully put together. Thanks for sharing at Sweet Stampin this week. Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja klasse geworden :) Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    Deine Box ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach suuuuuper süß geworden! :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Box... wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    wow, Deine Karte ist ein Traum.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen