Mittwoch, 1. Juni 2011

Mitbringserl für Swantje

Hallo Ihr Lieben!


Ich bin jetzt von heute bis Samstag bei der lieben Swantje (stempelmausi) in Berlin zu Besuch. Natürlich gibt es auch ein Mitbringserl. Was saures :-), ein Kärtchen, eine Geschenkhülle gefüllt mit einem Gutschein und einem Stempel.










Danke dass ihr vorbei geschaut habt und für die lieben Kommentare, freu mich immer sehr darüber!

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Renate

Kommentare:

  1. wunderschön da wird sich Swantje aber sehr freuen.
    wünsche Euch viel Vergnügen zusammen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. da bringste ihr aber was schönes mit...gute Reise und viel Spaß.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Set!!! Jetzt darf die liebe Swantje nur nicht luschern. *ggg*

    Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß!!! Und das Wetter ist auch besser geworden, Gott sei Dank. So könnt ihr viel schönes draußen unternehmen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow, total schön, Swantje wird sich freuen :-)

    Wünsch euch eine tolle Zeit
    knuddel euch aus der Ferne
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da wird sich Swantje sich drüber freuen. Das Set sieht fantastisch aus.
    lg und viel Spass in Deutsche-Land! ;)
    Sandra

    AntwortenLöschen