Samstag, 25. Juni 2011

Schenklis für die Mädels - Basteltreffen

Hallo,

es wurde mal wieder gemessen und geschnitten was nur geht :-) entstanden sind dann drei kleine Graupappe Boxen für die Mädels :-)

Heute ist nämlich endlich wieder mal Basteltreffen und diesmal sind wir bei der lieben Petra in der Steiermark!!




hier könnt ihr die fertigen Lelo-Boxen sehen :-)




und hier halb geöffnet...



***

Ich nehme mit den Boxen an folgenden Challenges teil:

- Cutie Sunday Tiere
- EAC - Alle geht
- Southern Girl - Anything goes
- KB Cute Monday - favourite embelish - flowers :-)

****

Schönen Samstag!!
LG Renate





Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Da warst du aber sehr fleißig. Wow!!! Wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels.

    Bin gespannt, was ihr so bastelt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. süße Boxen hast Du gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen super schön aus.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind ein Traum. Wunderschön und ganz viel Arbeit dahinter.
    Muss jetzt echt überlegen, für was ich diese (bzw. meine) Box verwende. Gar nicht so einfach, weil das eine so tolle Box ist. Da kann man nicht nur einfach irgendwas reintun. ;)
    lg und Danke
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind herrliche Boxen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate,

    das sind ja tolle Schenklies, da haben sich die Mädels sicher gefreut!

    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    deine Boxen sind wundervoll geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday,
    lg Michi

    AntwortenLöschen