Sonntag, 5. Juni 2011

Schenklis von Swantje

Hallo Ihr Lieben!

Ich war von MI-SA in Berlin bei der lieben Swantje (stempelmausi) u wir hatten wirklich super schöne Tage. Fotos folgen bald ....

Hier möchte ich euch die schönen Schenklis zeigen, welche ich von der lieben Swantje bekommen habe. Schaut mal:



















LG Renate










Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Geschenke. Traumhaft.
    Wünsch Dir viel Spass damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow...tolle Geschenke hast du bekommen! Und Berlin...hach...da möchte ich auch mal hin!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schenklies!! Vor allem das tolle Magnolia-Heft. Bin schon auf die nächsten Berichte gespannt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das war ja wie Weihnachten bei Swantje. Viel Spaß
    mit den Teilen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen