Donnerstag, 14. Juli 2011

Hanna&Friends - BLOG HOP - Happy Birthday

Willkommen zum 2. Geburtstags-Blog-Hop

von Hanna & Friends!

Schön, dass ihr dabei seid!

~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr von Manu kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg. Solltet ihr zufällig aufmeinem Blog gelandet sein, dann fangt doch bitte bei Hanna & Friends von vornean. Auf allen Blogs wird ein kleines Candy verlost. Es lohnt sich also auf jedenFall...

Welcome to the 1st Anniversary Blog-Hop at Hanna & Friends! Nice to have youhere! If you came here from Manu you're on the right way. If you've just happened uponmy blog, then please start from the beginning at Hanna & Friends. On every blog there is a little candy to win. So it's worth to go around ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Natürlich könnt ihr auch in dieser Woche wieder an unserer Challenge teilnehmenund einen tollen Preis gewinnen.


Unser Thema lautet: Wir feiern


Certainly you can take part in our challenge this week, too.

Our theme for you: celebrating Here you can see my creation:



Hier seht ihr nun meinen Beitrag:


Und hier zeige ich euch noch, was ihr bei mir gewinnen könnt. Hinterlassteinfach einen Kommentar zu diesem Post. Der Gewinner wird am 21.07. auf dem Blogvon Hanna & Friends bekannt gegeben.

***


Last but not least I show you my little candy. Just leave a comment on thispost.

The winner will be announced on 21.07. over at Hanna & Friends.



hier der Inhalt der Tüte:



So, nun hoppt doch bitte weiter zu Vanni

***

Viel Spaß noch! Now hop over to Vanni

Have lots of fun!



Viele Grüße RENATE

Kommentare:

  1. Huhu Renate

    Deine Karte ist total schön geworden...das Motiv ist einfach knuffig :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hu-huu:)
    Korttisi on kaunis!
    Ihanaa jatkoa teille sinne!

    AntwortenLöschen
  3. Sweeeeeet Leon! Beautiful card!
    Thanks for the blog hop!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    och was ist das Motiv goldig !!
    Dein Set gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum Blog-Geburtstag!! Ich bin immer wieder gern dabei, bleibt so wie ihr seid!!
    Dein Set ist total schön und der Preis toll, den Stempel hab ich noch nicht *g* vielleicht hab ich ja Glück?!

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate,

    das ist ja ein tolles Candy-Set. Da versuche ich gerne mal mein Glück! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Hanna & Friends und Happy Birthday!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Candy Set.
    Happy Birtday Hanna & Friends!

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum Blog-Geburtstag!Eine supertolle Karte hast du gewerkelt.Tolle Farben,einfach perfekt.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Dein Set gefällt mir seht gut, wunderschön coloriert!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. tolles set- gratuliere zum bloggeburtstag
    elborgi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Renate, what a sweet card you have made! Also congrats with the 2 year anniversary of Hanna & Friends challenge blog! Hugs, chantal

    AntwortenLöschen
  13. Es ist wirklich eine Freude, hier rum zu hüpfen!
    Tolle Sachen, die du da machst!
    liebe Grüße
    Stempeldani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    gratuliere zum 2-jährigen Blog-Geburtstag von Hanna & Friends.
    Dein Set ist soooo klasse.
    Vielen Dank für die Chance, dein tolles Bloghop-Candy zu gewinnen.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt... Das Motiv ist ja wirklich niedlich!
    Alles liebe zum 2jährigen Blogbestehen!
    Ich hüpfe dann mal fröhlich weiter...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Candy, ich versuch mal mein Glück und sage danke für die Gewinnchance :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.Es macht mir immer viel Spaß Eure Werke zu betrachten.
    Du hast ein wunderschönes Set gewerkelt,echt klasse.
    Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Na dann Glückwunsch zum Jubiläum und ich versuche natürlich auch mein Glück bei deinem tollen Candy. Der Gewinner kann sich jetzt schon freuen!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. da hast Du ein ganz tolles Set gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  20. Also,dass muß doch gefeiert werden,da bin ich dabei ;-))

    Herzlichen Glückwunsch....2 Jahre schon Hanna & Friends ....Mensch ,wie die Zeit vergeht ...

    Dein Kärtchen und dein Candy schauen klasse aus !!!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Renate,

    das ist ja süß.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate,
    ein tolles Candy Set!!Wer möchte da nicht sein Glück versuchen.Ich schon!
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, zu Eurem 2. Geburtstag! Das ist ein absolut traumhaftes Set !!! LG Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag.
    Oh,deine Karte ist sehr schön geworden und ich würde gern an deinem Candy teilnehmen :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf viele weitere Jahre :-)

    Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Traumhaft schön.

    Danke für den Bloghop.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  26. Ich feier auch gern mit und gratuliere herzlichst zum Geburstag von Hanna & Friends. Deine Karte ist goldig. Für das Candy spring ich mal mit in das Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Renate,

    Happy-Challenge-birthday ;)

    eine fantastische Karte! Und ien ganz tolles Candy.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Renate,

    ich möchte mich den Glückwünschen anschließen...auch dein Set finde ich super klasse!
    Das Candy ist auch eine tolle Idee...mal sehen, vielleicht hab ich Glück!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, macht weiter so...
    Und dein kreierten Werke, ein Traum...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.
    Dein Set ist klasse geworden, das Motiv ist ja
    echt goldig.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Renate, deine Karte ist wunderschön geworden - der Stempel ist zauberhaft coloriert und in Szene gesetzt - ich bin begeistert! Vielen Dank für die Möglichkeit dieses super süße Candy zu gewinnen! Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  33. Die Gestaltung deines Sets gefällt mir sehr gut. Farblich ist alles sehr schön aufeinander abgestimmt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zum 2jährigen. Dein Candy ist super schön, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. HUHU Renate,

    das ist aber ein Klasse Set, vorallem weil es passent zu meinem Sternzeichen ist ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Renate,
    happy second birthday Hanna and Friends. Tolle Sache mit dem Blog Hop. Macht supi Spaß und Eure Werke sind klasse :).
    Liebe Grüße,
    Wandi

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday Hanna and Friends!!!!

    Tolles Candy.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  38. Ooh beautiful card! Love the colours and image is coloured perfectly! The little paw prints are so sweet! and the flowers and butterflies are very pretty!

    Sue xx

    AntwortenLöschen
  39. Deine Karte und Dein Candy sind wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und viele Teilnehmer.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Karte und Candy sind wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. Gorgeous card, lovely colours and image. Beautifully embellished and the set makes a wonderful gift set.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Renate! *hüpf* ;-)

    Sooo ein schönes Candy!

    Die Karte gefällt mir farblich und auch von der sonstigen Gestaltung her total gut!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  43. ohhh das ist ja eine total süsse Karte. Klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Challenge Geburtstag.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  44. Super schöne Karte!
    Happy Birthday!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für ein supersüsses Set, so tolle Details und Farben.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  46. This is so beautiful!!! Thanks so much for the chance to win some yummy goodies.

    AntwortenLöschen
  47. Ein tolles Set hast du da gezaubert, passt perfekt zusammen! Wirklich total klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  48. Loving the blog hop. Your work is really good. Hugs Vicky x

    AntwortenLöschen
  49. Ein sehr geschmackvolles Set hast Du gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  50. Ein tolles Set und ein super Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geurtstag und Danke für die Chance, so schöne Sachen zu gewinnen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  52. Eine superschönes Set! Und ein tolles CAndy!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  53. Wow, ein traumhaft schönes Set hast du gebastelt, auf dem Lila trip bin ich im Moment auch *gg*
    Einfach toll! Glückwunsch zum 2. Challengebloggeburtstag!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  54. Very cute. Love the lion image!

    Thanks for the chance to win your
    blog candy.
    :) Gale

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Renate!
    Deine karte ist wirklich süß geworden!!!
    Wünsch auch dir alles Gute zum 2. Geburtstag von Hanna and Friends! Ich mag den Challenge Blog sehr!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  56. Eine niedliche Karte! Außerdem natürlich ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag von Hanna&Friends!!! Macht weiter so, eure Ideen animieren (fast) immer zum Mitmachen! Vielen lieben Dank auch für die tolle Gewinnchance...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  57. alles gute zum challengeblog-geburtstag und wieder mal ne ganz tolle karte...
    danke für die chance zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  58. Ein tolles Set und vielleicht hab ich ja mal Glück ;) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  59. Eine wunderschöne Karte ist das geworden !!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, macht weiter so !!!

    Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Sachen hast du gemacht und ein tolles Candy gibt es zu gewinnen.

    Da hüpfe ich doch gleich bei dir auch noch mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag....... Dein Set gefällt mir seht gut, wunderschön coloriert......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blogbestehen.
    Eure Werke sind immer soooo toll.
    Macht weiter so.
    Vielen Dank für die Chance so einen tollen Preis zu gewinnen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  63. Ui, sehr süß der Löwe, vielen Dank für die Chance dein Candy zu gewinnen und alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Renate!
    Wirklich süß ,dein Set das du kreiert hast. Gratuliere auch zum zweijährigen. Da möcht ich mein Glück versuchen und in den Candy Lostopf hüpfen:-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  65. Sehr schöne Karte und ein traumhaftes Candy, da werd ich auch mal mein Glück versuchen.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  66. Das Set ist sooo toll - lila ist ja meine absolute Lieblingsfarbe derzeit.
    Happy Birthday zum 2jährigen Bloggeburtstag, bitte macht alle weiter so!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Oh was für ein tolles Set, ganz toll gewerkelt. Und der Stempel im Cany ist so sweet. Happy Birthday zum 2. Geburtstag.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  68. gorgeous card and tha stamp that you used are lovely. Thank you for the opportunity to win this prize.
    Francy

    AntwortenLöschen