Donnerstag, 7. Juli 2011

Hanna & Friends - Sketch

Hallo liebe Stempelfreunde,


endlich gibt es mal wieder hier etwas zu sehen :-)


Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS. Wir haben diese Woche einen tollen Sketch für euch und freuen uns schon auf Eure Teilnahme :-)

Viel Spaß beim Werkeln!!





und hier ist mein Kärtchen dazu ...

habe einen neuen Magnolia Stempel eingeweiht.





Schönen sonnigen Donnerstag!

LG Renate

Kommentare:

  1. Total süß, wie die Kleine sich da räkelt. Tolle Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Renate: This is so cute!!
    And I can't find your mail address, this is my mail address: darlingbabyho@gmail.com .
    Thanks for the chance to be the lucky winner at HAF.
    ~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  3. niedlich..Dein Kärtchen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. super schöne karte... der stempel selbst ist zwar nicht so meins... liegen tildas liegen mir quasi nicht LACH. aber das gesamtbild ist wirklich supi!

    knuffels,

    alex

    AntwortenLöschen
  5. Hey Renate wunderschön ist dein Kärtchen geworden!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen