Montag, 15. August 2011

Feiertag - quatschen&basteln mit Betty :-)

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ja Feiertag gewesen und die liebe BETTY war ja bei mir zu Besuch. Am Vormittag wurde mal richtig schön gequatscht, dann sind wir zum Chinesen Buffet essen und Nachmittags haben wir dann schön Chaos verursacht und gewerkelt :-)))


sieht man hier gut ....




Buffy ist heute bei mir zu Besuch gewesen, meine

Eltern sind grad auf Urlaub....


Betty ist schon fertig mit der Karte :-))

meine wird auch grad fertig
gemacht :-)


noch mehr Chaos .....



Es war wirklich ein

super schöner

Tag!!!!



LG Renate

Kommentare:

  1. Ach schön...da habt ihr den Feiertag ja richtig gut genutzt!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Den Feiertag richtig schön ausgenutzt. Sieht nach einem tollen Tag aus. Habt ihr auch viel geschafft?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hy süsse!!! es war wie immer super lustig und können wir gerne wieder machen ;o) brauchst dich nur melden *lach*

    bussal

    AntwortenLöschen
  4. das kann ich mir vorstellem...dass das ein toller Tag war.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen