Dienstag, 23. August 2011

Hochzeitskarten in Arbeit ...

Hallo Ihr Lieben!

Es wird geschnitten, geprägt und geklebt :-) Dauert ganz schön bis alles mal fest ist wo es so hingehört. Nun wird es weiter gehen mit dem Wort stempeln u wieder schneiden und kleben ...... bald sind die Hochzeit-Auftrags-Karten fertig :-) werd ich euch dann natürlich zeigen.


Fürs Erste kann ich euch mal das hier zeigen:






Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und danke für die vielen lieben Kommentare, freue mich immer sehr!


Viele Grüße RENATE




Kommentare:

  1. da bin ich gespannt...sieht jetzt schon nett aus.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Puh...da hast du dir ja jede Menge Arbeit aufgehalst ;) Bin schon neugierig!!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auf jeden Fall eine Menge Arbeit. Aber ich vermute, dass es am Ende einfach toll aussieht. Bin schon gespannt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Man kann schon erahnen, was das für schöne Karten werden. Ich bin gespannt auf das Endergebnis!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen jetzt schon superklasse aus. Ich bin auf das Endergebnis gespannt =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay, noch ganz im Hochzeitswahn *g*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Renate, was für eine Riesen-Arbeit!!! Hoffentlich weiß das Brautpaar das auch zu schätzen!?!

    Aber selbst die Rohfassung der Karten sieht schon wunderschön aus... bin gespannt, wie es dann mal aussieht, wenn alle zusammen fertig sind! ;-)

    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Puh, was für eine Arbeit. Da kann sich deine Freundin aber wirklich glücklich und geehrt fühlen, dass du so wundervolle Karten für sie zauberst. Die sehen soooo toll aus.
    Knuddlez.
    Nicole

    AntwortenLöschen