Dienstag, 9. August 2011

Hochzeitsplaner

Hallo Ihr Lieben!


Heute möchte ich euch einen Hochzeitsplaner zeigen. Meine liebe Freundin Monika wird nächstes Jahr heiraten im Juni und man kann ja nie früh genug anfangen gewisse Dinge zu planen. Wir sprechen auch viel über die Hochzeit, welche ziemlich sicher nicht in Österreich sondern in Südtirol stattfinden wird. Da ich Trauzeugin bin wird, noch einiges auf mich zukommen und ich werde euch sicher noch einige Sachen zeigen :-)

Hier nun der Hochzeitsplaner, welcher super gut angekommen ist und auch schon verwendet wurde:




Innen mit Verzeichnis:



Seitenansicht


Die Register einzeln:



und nochmal die Vorderansicht :-)



Danke dass ihr vorbei geschaut habt und für

eure super lieben Kommentare, ich freu

mich immer sehr darüber.


Viele Grüße

RENATE









Kommentare:

  1. Wow, der Planer sieht wirklich toll aus. Superschön gestaltet. Wünsch Euch viel Spass noch bei den Vorbereitungen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann kann jetzt nix mehr schief gehen und vergessen werden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Der Planer ist ja cool geworden.. da wird sich das Brautpaar freuen... und hoffentlich auch nichts zur Hochzeit vergessen :D

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das schaut toll aus!!!! und da kann man echt nix mehr vergessen!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Planer sieht soooo toll aus, richtig edel und wunderbar passend zum Thema Hochzeit!
    Ich wünsche Dir viel Spaß als Trauzeugin. Das kann ganz schön anstrengend werden, aber ist auch schön ... vor allem, wenn am Hochzeitstag alles prima läuft und Braut und Bräutigam glücklich sind :-)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Hochzeitsplaner sieht klasse aus. Total edel. Eine geniale Idee!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Teil hast Du da geschaffen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Der Planer ist ja soooo wunderschön geworden, Renate! Super edel und doch so schlicht gehalten, dass frau sich auch traut ihn wirklich zu benutzen!!! Bestimmt hast Du damit eine Riesenfreude bereitet! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen