Donnerstag, 4. August 2011

Schenkli für Susi - Set in rosa/grau

Hallo Ihr Lieben!


Ich war vorige Woche 4 Tage bei der lieben SUSI zu Besuch und da gab es diese Schenklis für sie. Eine Tatü-Box und eine Graupappe Box nach ihren Vorlieben, damit die auch ins neue Bastelzimmer passen. Susi hat sich gefreut u ich bin froh darüber :-))


so schaut mal hier:

Auf der Box ist nicht soviel Schnick-Schnack weil die ja in einem Regal stehen wird u falls doch was draufkommt oder so wäre es mit Blümchen eher blöd.







und hier geöffnet:



Danke fürs Vorbei-Schauen!

Bis bald u liebe Grüße

RENATE

Kommentare:

  1. Total süß geworden dein Set!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. huhu Süße!
    Allerliebst- macht sich best. gut im Regal ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. ein hübsches Set ist das.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklich ganz ganz toll. Das war klar, dass die Susi gefallen werden. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen hast du gewerkelt. Ein tolles Set. Und ich finde auch, dass gerade an so Graupappeboxen nicht immer so viel Schnickschnack sein muss. Da wirkt ja auch das Papier, gell?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das set ist klasse geworden!!! so schick da hat sich susi sicher ur gefreut ;o)

    bussal

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein super schönes Set, toll gestaltet! Das hätte jeder gerne, ich bin echt begeistert!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieses Set auch suuperschön. Gerade weil es sehr schlicht gestaltet ist, wirkt das Ganze sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen