Freitag, 12. August 2011

Schenklis - Basteltreffen bei Susi (Juli)

Hallo Ihr Lieben!

Im JULI war ich bei der lieben SUSI zu Besuch und sie hat dann am Samstag ein tolles Basteltreffen organisiert, zu welchem Silvia (Farina) und Sigrid (Stempelmelange) gekommen sind und es hat mich sehr gefreut, die beiden persönlich kennen zu lernen. War echt ein genialer langer Tag :-))) wir haben viel gewerkelt, viel gequatscht u super gespeist.

Leider haben wir keine Fotos von uns gemacht. Das haben wir irgendwie alle vergessen....


Hier möchte ich euch jetzt aber nun die lieben Schenklis zeigen, welche ich von den Mädels bekommen habe:




von Farina



von Susi

von Sigrid


Danke nochmal an alle und freu mich schon

auf ein Wiedersehen im September.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen