Sonntag, 14. August 2011

Schürzen-Karte

Hallo!

Da ich schon auf einigen Blogs so tolle Schürzen-Karten gesehen habe, musste ich das nun auch endlich mal probieren :-)





Seitenansicht


Innenleben


Ich nehme an der aktuellen Challenge
von PENNY BLACK teil.
Dort ist das Thema "touch feely" - Text

Schönen Sonntag!!
LG Renate

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Karte. Die Idee mit der runden Schürzentasche gefällt mir. Mal was anderes, als das ganze Eckige. ;)
    Gefällt mir.
    Schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst deine Karte!
    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    line

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Schürzenkarte hast Du da gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die ist total süß geworden. Gefällt mir super! Alles Gute Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so sweet, I love the cute little pocket! Thanks for joining in with the Penny Black Saturday Challenge!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  6. beautiful apron card renate.....thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß geworden!! So eine Schürzenkarte will ich schon ewig machen und habs noch imme rnicht geschafft :( Toll ist die geworden renate!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, warst Du schon wieder fleißig, Renate!!!
    Die Sachen sind alle total schön. Besonders die Schürzen-Karte ist super süß geworden!!! Allein die Farben... aber der Igel ist auch einfach zu knuffig!!! *lach*

    Ja, das wär echt total schön, wenn wir uns auf dem Mekka treffen würden! Ach ich freu mich schon so und es sind nur noch 5 Wochen! *juchu*
    Wünsche Dir morgen einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Such a sweet card - love the shape!
    Thanks for joining us at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen