Freitag, 19. August 2011

Set für Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Heute konnte ich das Geburtstag-Set für meine Mum fertigstellen. Möchte ich euch gleich zeigen :-) Sie mag die Hühner/Gänse von PB so gerne und da hab ich mal dieses Motiv genommen für das kleine Set.




Tatü-Box aus Graupappe




kleine Box mit Platz für Schoki







die Karte





mit Innenleben



Ich nehme an der Challenge




Ich wünsche euch ein

super schönes Woe!!


LG Renate

Kommentare:

  1. da bekommt Deine Mutter ein wunderschönes Set...besonders die Tatü-Box gefällt mir,könnte ich auch gut gebrauchen.
    Dir ein schönes WE. GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set. Da wird sich Deinen Mama aber sicher drüber freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Set! Wunderschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein total süßes Set Renate!! Ich finde diese Hühner auch sooo süß!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Total herzig! Deine Mum wird begeistert sein!
    Und wenn net- weißt ja wo ich wohn *g*
    ;-)
    lg u schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden... am besten finde ich die Idee mit der Tatü-Box

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist traumhaft schön - da wird sich Deine Ma sicher riesig feuen.
    Ich habe mich gleich als Leser eingetragen, damit ci nichts verpasse :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Geburtstags-Set! Der gestanzte Zaun passt ja super zum Huhn.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set hast Du da erstellt liebe Renate. Vielen Dank für diese Idee einer Tatübox. Die kannte ich bisher nämlich gar nicht.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen