Sonntag, 21. August 2011

wild orchid bestellung :-)

Hallo!

Endlich ist die heiß ersehnte Wild Orchid Bestellung gut bei mir gelandet. Nein das ist nicht alles für mich, hab mit meinen Mädels gemeinsam bestellt. Nun heißt es mal aussortieren und ordnen. Gar nicht so leicht, denn hier gibt es keine Artikelnr oder sonstige Bezeichnung .. von daher dauert es immer etwas länger. also los gehts :-)

schon schön sooo viele Blümchen auf einmal!




Schönen Sonntag! LG Renate

Kommentare:

  1. WOW ein Blumenmeer :D ich hab da auch bestellt und warte nun bis ich meins auch bekomme :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total klasse!! Eigentlich kannste dir das Aufteilen sparen und direkt zu mir schicken *lach*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    das hast Du ja tolle Beute gemacht. Viel Spaß beim aussortieren und verarbeiten ;-)

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich sind sie da. Freu mich für Dich ... aber auch für mich. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen