Donnerstag, 8. September 2011

Babykarten

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch drei Babykarten zeigen. Meine Freundin Manu wird in ein paar Wochen ihr Baby bekommen. Sie hat mich gefragt ob ich ihr Babykarten machen kann, welche sie dann mit Foto und Text versehen wird. Die Karten sollten ganz schlicht gehalten sein und mit einem Maus-Motiv :-) Nach Rücksprache habe ich drei Exemplar gewerkelt und Manu hat sich nun auch schon entschieden!







Es ist diese Karte geworden :-)


Nun geht es also los mit Babykarten werkeln :-)


***


Danke für´s Vorbeischauen und

Eure lieben Kommentare.


Viele Grüße, RENATE

Kommentare:

  1. Da viel die 'Wahl bestimmt schwer...sind alle drei bildschön.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle toll. Die Wahl wird schwer fallen. Viel Spass beim Werkeln.
    Und Herzlichen Glückwunsch für den neuen DT-Posten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. süss die drei karten, ich hätte ja spontan die mittlere genommen, da gefällt mir der unterbruch und das format so super.

    knuffels, alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, da hätte ich auch nicht gewusst, welches der schönen Exemplare ich hätte wählen sollen, sind alle ganz toll geworden!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen