Dienstag, 20. September 2011

Christmas Card - LOTV

Hallo Ihr Lieben!

Heute Abend ist dieses Weihnachtskärtchen entstanden :-) die neuen Motive müssen ja eingeweiht werden. Habe mich für blau/ gelb entschieden und gemerkt dass ich zu wenige blaue Weihnachtspapiere habe.




hier sieht man schön den Glitzer

mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Stamp with fun: anything goes
- Wild Orchid Crafts - Sketch

Danke dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, freue mich immer sehr über Eure Kommentare.

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Oooh, was für ein süßes Motiv. Die Karte ist zauberhaft geworden. Total goldig.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. eine bezaubernde Karte hast Du gemacht.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Motive. Sehr schön. Übrigens, hast Du eine andere e-mail Adresse. Ich kann Dir nie antworten.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich! Die Karte ist Dir ja mal wieder wundervoll gelungen!!!
    Und wie passend! Wo doch heute bei uns in der Zeitung stand, dass in der Schweiz und in Österreich der erste verfrühte Schnee herunterkam... ;-)
    Aber ich hoffe auf einen warmen, goldenen Oktober! *daumendrück* Ich will doch noch ein paar Herbstkarten werkeln...

    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist zu süss. Toll wie Du die Flöckchen nochmal hervorgehoben hast.
    Gefällt mir wieder mal total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate,

    was für ein süßes Kärtchen!

    Ich lasse Dir liebe Grüße da...
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. ein bezauberndes kärtchen!!

    lg
    nancy

    vielen dank für deinen kommentar!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht toll aus! Das Motiv ist sooo süß!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Your card is so beautiful!
    Lovely image ♥
    Thanks for joining our challenge at WOC this time - hope to see you back at our next challenge!
    Hugs Anne

    AntwortenLöschen