Sonntag, 4. September 2011

Geburtstagsset

Hallo Ihr Lieben!


Meine Freundin hat ihren 30. Geburtstag und ich habe dieses kleine Set gemacht. Als Hauptgeschenk gibt es Gutscheine, welche in den kleinen Boxen drinnen sind. Dazu eine kleine Flasche Asti und ein Kärtchen. Die Papiere sind so schön und edel. Sie mag grün u die Beerentöne, also hat alles gut gepasst :-)









Hier habe ich das Band von SU verwendet.



Die kleine Boxen geöffnet..


alles schon fertig verpackt....


die Papiere sind aus diesem Block :-)


Danke dass ihr vorbei geschaut habt u danke

für eure lieben Kommentare!


Schönen Tag.

Liebe Grüße RENATE

Kommentare:

  1. Ach, das sieht aber alles so süss aus. Wunderschön gestaltet. Die Freundin wird sich freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Set!
    lg u nen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schick!!!! Das Papier ist aber auch super genial!!!

    bussal

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Geschenke. Da warst Du wieder ganz schön fleißig.

    AntwortenLöschen