Donnerstag, 22. September 2011

Hanna&Friends#112 - anything goes

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS. Diese Woche lautet das Thema "ANYTHING GOES". Also da kann wirklich jeder mitmachen, wir sind schon gespannt was ihr euch so einfallen lässt!

Ich habe diese Woche eine Graupappe Box gewerkelt für Weihnachten. Als Motiv hab ich ein neues LOTV Motiv verwendet.












Ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke dass ihr bei mir vorbei geschaut habt :-)


LG Renate

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine tolle Box geworden. Da kann sich jemand über ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,

    die Box ist dir wieder super gelungen! Da ist schon allein die Verpackung ein Geschenk!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine schöööne Box! Super für kleine feine Weihnachtsschenklies! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Box hast Du gewerkelt.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da ist deine wunderschöne Box. Ganz toll geworden!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Box geworden. Und das neue LotV-Motiv ist einfach nur zuckersüß.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen