Donnerstag, 8. September 2011

Hanna&Friends - kleine Schenklis

Hallo Ihr Lieben!


Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei

HANNA&FRIENDS


Diese Woche lautet unser Thema:

KLEINE SCHENKLIS


Da es ja jetzt bald soweit ist u das Mekka naht, habe ich kleine Schenkli fürs Mekka gewerkelt. Eine Box davon möchte ich euch zeigen :-) Die Box kann man je nach Wunsch füllen.





hier seht ihr im Hintergrund einen Teil der weiteren

Mekka-Schenkli Boxen ...


geöffnet








Wir freuen uns schon auf

Eure Teilnahme!


Schönen Tag!

LG Renate

Kommentare:

  1. das sind sehr schöne Schenklis...die wirst Du nestimmt schnell los.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hui da warst ja super fleißig!!Wahnsinn...
    wünsch dir ne schöne Mekka- Zeit
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie fleißig! Ganz tolle Schenklies. Da könnt ich doch gleich auch meine kleinen "Dinger" dazu einstellen. ;) Aber jetzt schon alles verraten??? *hmmm* Da wart ich dann noch bis nächste Woche mit einstellen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir sooooooo viel spass beim mekka!!! bin schon gespannt, was du alles mit nach hause bringen wirst!

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind total süß, und eine davon ist jetzt in meinem Besitz. Vielen Dank nochmal und es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen