Freitag, 23. September 2011

Hochzeitskarten

Hallo Ihr Lieben!

Die Hochzeitskarten für meine Freunde sind fertig. Ich hatte ja 3 gemacht und diese wurden gewählt. Alles nach Auftrag gewerkelt :-) Insgesamt waren es 35 Stück. Foto habe ich vom Brautpaar bekommen und dann alles ausgestanzt u fertig. Brautpaar ist happy und ich bin auch zufrieden.










Schönes Wochenende u danke dass ihr vorbei geschaut habt :-)

LG Renate

Kommentare:

  1. Ui, das war aber viel Arbeit - hat sich aber gelohnt, die Karten schauen super aus :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, das Foto auszustanzen und rundum gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super aus, liebe Renate!! Da ist das Brautpaar sicherlich froh, dass sie so wundervolle Karten verschicken können!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. da hast Du sehr schöne Einladungskarten gemacht...war bestimmt viel Arbeit, aber hat sich gelohnt.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sie sind super geworden! Da hat die Arbeit sich gelohnt!!
    *knuddel*
    Line

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja super einladungskarten!!! hab sie ja schon in natura bewundern können....ganz klasse ohne viel schnick schnack!!! super gemacht süsse!!!

    bussal

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön! Tolle Idee mit dem Foto.
    Den Text find ich auch klasse.
    Das "langgezogene" gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. also da kannst du auch absolut zufrieden sein, die sind spitzenmäßig traumhaft schön geworden. So kann wirklich schon mal in Ruhe geheiratet werden ;) Jetzt muss die Hochzeit aber nur noch so schön wie die Karten werden, das wird wohl schwer ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen