Dienstag, 13. September 2011

Mekka - Teil 2 (Achtung - viele Bilder) *ggg*

Hallo Ihr Lieben!





Hier kommt nun Teil 2 der Fotos vom MEKKA 2011 :-)


Es war ja ein super schöner Tag, so viele liebe Mädels getroffen,


es gab viel zu sehen und zu kaufen. Herrlich einfach!!!!





Viel Spaß beim Schauen der Fotos!!





direkt vor der Stadthalle





Swantje (Stempelmausi) vor dem Mekka :-)


ich vor dem Mekka


WOJ


Blick in die Halle ...


hier mit der lieben NICOLE


Paper Memories



hier mit den lieben Mädels - Michi (Seija´s Elfenwelt)


Swantje (Stempelmausi) und Sandra (Poksa)






ein Grinsen beim Warten an der Kasse
Swantje und Sonja



Diana (DeeDee) mit der schönen


blauen Tasche von der Stempelbar



Nicole und Swantje





Magnolia Stand ... die schönen Karten die dort aufgereiht waren ...

















vorne Swantje, rechts Nicole, links ich :-)






hier bin ich mit der lieben Nina (engelchen) zu sehen








Swantje und ich






Time for shopping :-)
















Swantje´s Stempelchen wird gerade montiert. Klasse Service


bei der Stempelbar!





Magnolia Inspiration














hier mit lieben Bastelelfen am Nachmittag!


Hat mich gefreut euch alle getroffen zu haben :-)








So das war jetzt Teil 2, morgen zeige ich euch dann die Fotos von den erhaltenen Schenklis und meiner Ausbeute :-) Schönen Tag! LG Renate

Kommentare:

  1. oh mein Gott!!!
    Mir fehlen die Worte- vielen Dank fürs Zeigen
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Fotos, Renate! Und das, wo die Halle zum Fotografieren doch immer viel zu duster ist!
    So kann man den Tag glatt nochmal kurz im Schnelldurchlauf nachempfinden! *g*

    Schade nur, dass es nun wieder ein ganzes Jahr lang dauert bis zum nächsten Mal... aber ich freue mich schon jetzt riesig!!! Und ich drücke mal fürs Frühjahr ganz arg die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder! Bin schon auf Deine Ausbeute gespannt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese tollen Eindrücke.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. ohhh das war auf jedenfall ein super schönes wochenende für dich!!!! ich hoffe ich kann auch mal zum mekka *zwinker*

    bussal

    AntwortenLöschen
  7. Oh...vielen Dank für die tollen Bilder liebe Renate!! Denke mit Wehmut ans Mekka...war früher einge Male da, aber jetzt geht es beruflich nicht mehr um diese Zeit :(( Und wa shast du alles gekauft???? ;) *neugierig bin*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate, da kann ich Engelchen nur zustimmen Du hast wirklich schöne Fotos gemacht. Es war schön, Dich dieses Jahr wieder gesehen zu haben.
    Freue mich schon auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen