Mittwoch, 14. September 2011

Mekka - Teil 3 - Schenklis & Einkäufe

Hallo Ihr Lieben!

Nun kommt MEKKA 2011 - Teil3 und nun möchte ich euch meine "Beute" und meine vielen Schenklis zeigen :-)




hier könnt ihr mal die gesamten Einkäufe sehen



Blöcke




Stempel


Papier Teil 1


Papier Teil 2 - Maja :-))) sooo schön


bissi Cardstock





MEKKA - SCHENKLIS


von Swantje


von Nicole


und hier noch sooooooo viele liebe schöne

Schenklis!!!








und das schöne Candy welches ich bei

Seija (Michi) gewonnen habe und ich

persönlich bekommen habe.


DANKE an alle für die super lieben

und vielen Schenklis!!


LG Renate


Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Sachen! Wirklich wunderschön. Viel Spass damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Shopping-Beute!!! Jaaaaaa, das Maya-Papier.......ich bin auch so verliebt. Ich werde es erst mal nur streicheln. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hui...was hast Du tolle Sachen gekauft und bekommen...Ich hoffe bei der Ausbeute musstest Du kein Übergepäck zahlen.Viel Spaß mit den schönen Sachen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Beute...nun kann´s los gehen mit Basteln :-)
    Darf ich dich mal fragen, wo es die tollen Papiere gab?
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. ohhh so schöne schenklis und beute!!!! sehr schön!!!! na ich hoffe nächstes jahr ;o) *zwinker*

    bussal

    AntwortenLöschen