Montag, 12. September 2011

Mekka - Weekend (Freitag) Teil1

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder gut nach Hause gekommen von meinem Deutschland-Wochenende und werde nun nach und nach Fotos einstellen :-) vorab auf jeden Fall, es waren super super schöne Tage!!!!!


****

Hier nun zuerst mal die Fotos vom Freitag. Mit der lieben SWANTJE habe ich mich in Hagen am Bahnhof getroffen und dann sind wir mal ins Hotel gefahren. Abends haben wir uns dann mit der lieben NICOLE direkt in Unna am Bahnhof getroffen und sind dann lecker Essen gegangen ins Meisterhaus. Das ist ja ein super uriges Restaurant. Wir haben super viel gequatscht, gelacht und Schenklis getauscht. Es war ein super gelunger Abend !!!! Danke ihr zwei!



Swantje und ich



Nicole beim Auspacken ...

unser leckeres Essen ...


grins


unser schönes Hotelzimmer

total super praktisch

gleich neben der Stadthalle .... also wir mussten nur

einen Hupfer rüber machen :-)


Es war wirklich super super schön!

Morgen folgen die nächsten Fotos.


Guten Start in die neue Woche!

LG Renate





Kommentare:

  1. Mensch Renate, schön. Ich möcht auch mal wieder hin, und beim nächsten Treffen musst mir noch was davon erzählen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,
    vielen lieben Dank für das Zeigen dieser tollen Fotos- war best. ne super tolle Zeit!!!
    Freu mich auf deinen Bericht u die übrigen Bilder :-)
    Bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was hatten wir einen Spaß. Und so auf dem Foto sehen die Pizzen toll aus.

    Wann ist unser nächstes Treffen? *ggg*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja...das sieht toll aus...Eure Pizza,Euer Zimmer und Ihr Lieben sowieso.
    Bin gespannt auf die nächsten Bilder.
    Alles Liene, MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Renate, es ist voll traurig, dass Du schon wieder sooooo weit weg daheim bist!!! :-( Hoffentlich geht Nicoles Wunsch in Erfüllung und wir treffen uns alle noch VOR dem nächsten Mekka wieder?! Ich würd mich wahnsinnig freuen... denn die Zeit zum quatschen war einfach viiiiiieeeeel zu kurz!!! Aber schön wars definitiv trotzdem!!! *g*
    Laß es Dir gutgehen und hab viel Spaß mit all Deinen neuen Schätzen!
    Knuddelige Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ute- Bastelelfe Mandarine15. September 2011 um 08:49

    Hi Renate..super- schöne Fotos !!
    Auch das von uns "Elfen" ist ganz toll geworden, eigentlich müsstest Du das dort auch noch einstellen !!°
    - und tatsächlich: KEINER von uns hat die Augen zu
    ( Na, bei den vielen Stempelschätzen- muß frau ja auch aufpassen, nix zu verpassen...)!!
    Liebe Grüße und hoffe wir sehen/ lesen uns bald mal wieder !! LG Ute/ Mandarine

    AntwortenLöschen