Montag, 26. September 2011

Scor Pal Verpackung

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch heute eine tolle Scor Pal Verpackungen zeigen, welche im Gemeinschaftsprojekt auf dem Shop-Blog entstanden ist.

Die Vorgabe war hier ein Workshop aus dem Scor-Pal Buch und hier könnt ihr meine Verpackung sehen:





Glitzer durfte nicht fehlen ....



Ich habe das liebe Motiv Koetie mit Eichhörnchen von Nellie Snellen verwendet.

Das Motiv könnt ihr im BAFFIES KREATIVLADEN kaufen!


***


Ab Oktober findet auf dem Shop-Blog monatlich eine Challenge statt und wir hoffen ihr seid alle mit dabei :-)


***


Schaut mal auf dem Shop-Blog vorbei, dort könnt ihr auch die Verpackungen der anderen Mitglieder bewundern!


Schönen Tag und liebe Grüße

RENATE

Kommentare:

  1. Was? Das ist wirklich eine Scor-Pal-Verpackung? Hätte doch glatt gedacht es wäre ein Kuvert! Sieht wirklich total klasse aus. Muss ich doch gleich mal gucken gehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    mich haste schon überzeugt. Ich stehe ja auf Kühe. *lol*

    Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Kannst Du die Kuh am Samstag mitbringen??? Gfrei mi scho.

    AntwortenLöschen