Sonntag, 18. September 2011

Weihnachtskarte & neue stempelchen

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein Weihnachtskärtchen mit einem der neuen LOV Weihnachtsmotiven zeigen :-)




endlich sind die neuen Stempelchen bei mir eingezogen, alle sind noch nicht montiert, aber das werde ich heute noch fertig machen ....


Mit meiner Karte möchte ich bei der aktuellen Challenge "Weihnachtskarte mit Sternen" bei FUN WITH SHAPES AND MORE mitmachen.


Schönen Sonntag!!

LG Renate

Kommentare:

  1. Die Stempelchen sind toll. Das sieht man auch an Deiner Karte. Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit Deinen neuen "Gummis".
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super herzig!!! Da hast du dir ja tolle Motive ausgesucht.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. da kriegt man Lust auf die Weihnachtszeit...so süß.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, da hast du aber zugeschlagen!!! Da kann man wirklich neidisch werden. Bin schon sehr gespannt, was du mit den neuen Motiven zaubern wirst.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, hab ich seit dem Mekka schon wieder viel verpasst! Das will ich jetzt aber schnell aufholen. ;-)

    Die Stempel sind wunderschön und ich freue mich auch schon total darauf nächsten Monat endlich welche zu bekommen!
    Bin schon gespannt, was Du Schönes daraus zaubern wirst!

    Die aktuelle Karte ist jedenfalls schon wunderschön geworden!!! Ich hab echt noch gar keine Weihnachtskarte gewerkelt, bestimmt fällt deswegen Weihnachten bei mir dieses Jahr aus... *grins*

    Ganz liebe Grüße in die weite Ferne!
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen