Montag, 24. Oktober 2011

Babykarte

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe diesmal eine Babykarte gemacht und das Motiv "kleine kuh" von Nellie Snellen verwendet. Den herzigen Stempel könnt ihr im Shop BAFFIES KREATIVLADEN kaufen. In diesem tollen Shop gibt es eine super Auswahl an Stempeln, Papier und Zubehör. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!!





Danke für die super lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber.


Wünsche euch einen wunderschönen Abend!


LG Renate

Kommentare:

  1. eine süße Karte hast Du gemacht.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Kuh ist ja knuffig. Und das Kärtchen - einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. I just read the next few paragraphs. It is my opinion you add a considerable amount of energy to build this particular post. I really thank you for get the job done.

    AntwortenLöschen