Mittwoch, 12. Oktober 2011

Challenge #1 mit Blog Hop und Gewinn

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet die erste Sketch - Challenge beim Inspirationsblog von Baffies Kreativladen. Ab jetzt gibt es jeden 2. Mittwoch im Monat eine Challenge.


Aber nun erst mal zum Sketch, den die liebe Michaela gemacht hat!!






Ich bin sehr gespannt was ihr daraus macht!



***



Hier ist meine Karte zum Sketch :-)




Nun zu unserem Blog Hop!!

Wichtig ist das ihr auf dem
Shopblog startet!!

***


und das könnt ihr hier bei mir zu gewinnen :-)


Um zu gewinnen solltet ihr einen Kommentar hinterlassen, euch als Verfolger eintragen und euer Werk nach dem Sketch bitte auf dem Shopblog verlinken. Wir freuen uns sehr auf Eure Werke!!! Viel Spaß!!



Die Gewinner werden am 7.11. ausgelost.






.... und jetzt hüpft weiter zu SABIENE


und Endstation sollte der Blog Shop sein.




Viel Spaß beim Blog Hop!!




****


Hier könnt ihr nochmal mein gesamtes Set sehen.



Verwendet habe ich diese Produkte aus dem Shop Baffie Kreativladen.

Schönen Tag.
LG Renate

Kommentare:

  1. guten morgen,
    einfach nur süß, süß und nochmals süß. Das sind absolut meine Farben *smile*
    Und die Magnolia sowieso, ach ich mag sie so gerne.

    lieben Gruß ich muss weiter
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. die Magnolia hast Du goldrichtig gewählt...sie auf dem Sprung zum nächsten Blog. Ein supersüßes Set.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine super süsses Set ist das geworden. Klasse gemacht.

    Viel Erfolg und Spass mit dem Challengeblog. Freue mich schon auf viele Challenges und Inspirationen von Euch.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist wirklich toll geworden. Würd ich auch gerne gewinnen wollen. Aber Euer Blog Hop ist ein wenig holprig. *kicher*
    Aber ich wünsch Euch Viel Spass weiterhin.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    deine Karte ist wunderschön geworden zum Blog Hop und auch einen tollen Gewinn verlost du, dann versuche ich doch mal mein Glück!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbkombi hast du gewählt, ich mag es ja sowieso so pastelig... und auch der Stempel - passt alles super zusammen.
    Dann versuche ich mal mein Glück...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Was wunderschönes, hast du da kreiert... Alles sehr stimmig...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen