Freitag, 28. Oktober 2011

Geb Einladungen zur 30er Feier

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Geburtstags-Einladungen zu meiner 30er Feier zeigen. Habe lange dran gesessen und überlegt wie ich sie gestalten mag und herausgekommen ist dann diese Version:











Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Wünsche Euch ein schönes Weekend!!


LG Renate

Kommentare:

  1. Ich hab´ sie ja schon in natura gesehen. Die sind dir so was von gelungen. Jetzt fehlt nur noch die Feier.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen so toll aus. Eine davon hängt ja auf meiner Wimpelkette (wenn Du sie gesehen hast *g*) und ich freue mich schon total auf die Party. Die Einladungskarte ist Dir wirklich gelungen - auch der Innenteil.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind total klasse geworden. Da wars Du sehr fleißig.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...schön geworden sind Deine Einladungskarten. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Dir eine tolle Party.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. tolle Einladungen hast Du gemacht,viel Spaß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. REnate! Did you get my email??

    Hugs, Sande xx

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden und gleich so viele, das war ja ne Menge arbeit!
    Dann genieß deine Feier, man wird nur einmal 30, ich sprech aus Erfahrung *lach*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. I think your emotions in your blog are completely honest to you and your friends/readers. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen