Dienstag, 4. Oktober 2011

Kleine Schenkli-Box mit Schmettis*

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich wieder zurück von meinem Urlaub in Deutschland. Es war soooo schön und die Zeit ist so rasch vergangen wie so oft. Hatte herrliche Tage!!

Heute möchte ich euch ein kleines Schenkli mit Schmetterlingen zeigen :-) Habe hier die tolle Stanze von SU genommen, find die echt super klasse und dazu auch den Spruch von SU. Das Schenkli ist bei meiner Freundin sehr gut angekommen, sie mag Schmettis und grün/ braun.








Ich wünsche euch einen super schönen tollen und sonnigen Tag.

LG Renate

Kommentare:

  1. Huhu Willkommen zurück ;-)
    Ui ein tolles Schenki- toll, wenn es gut ankam ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist doch ein supersüsses Schenklie. Das hat ihr sicher gut gefallen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate!

    Bin grad durch Zufall hier gelandet;-)
    Schöne Box hast du da gewerkelt, ich liebe die Schmetterlinge!!

    Grüsse aus Vorarlberg
    Dani

    AntwortenLöschen