Freitag, 21. Oktober 2011

London Fotos*

Hallo Ihr Lieben!

Vorige Woche war ich ein paar Tage in der wunderschönen Stadt LONDON gemeinsam mit meiner lieben Freundin BETTY. Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen und hatten auch super Glück mit dem Wetter. Sightseeing, Shopping, Musical. Hach schön war es. Hier ein paar Fotos:















Musical WICKED





Madam Tussaud




M&M Store



























Morgen werde ich euch dann Fotos zeigen von unserem Ausflug

zum Shop GLITTERPOT kurz vor Brighton. Hach dort gab es ja

tolle Sachen zu sehen und zu kaufen :-)


Schönen Tag. LG Renate

Kommentare:

  1. Schööööön! Ich will doch hoffen daß Ihr auch bei Hobby Craft vorbei gesehen habt?! Eine Ladenkette nur mit Bastelsachen *schwärm*. Ich flieg´ im März nach London und wünsche mir sooo schönes Wetter wie Du jetzt hattest. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow- super tolle Bilder un ehrlich- der M&M Store ist ja genial!! Glaub irgendwann muss ich auch mal hin
    und mit dem Wetter hattet ihr ja richtig Glück ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hi,Renate!
    I am sure you have had great time in London.I used to live there for 2 years and absolutely LOVE it.Your pics brought to me so many beautiful memories.
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. es war wirklich super toll!!!! und ich freu mich schon auf unseren nächsten London-Trip!!!! ;o)

    bussal

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass Du uns an dieser schönen Reise teilhaben lässt,
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate!
    Soo tolle Bilder!! Du bist ja wirklich viel unterwegs! ;) Und Glitterpot...oh...wen sagst du das! kenn den shop nur online und bin da eine ganz treue Kundin...;)....aber in natura...oh Mann!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie ich dich beneide. Super genial. London würde ich auch gerne mal sehenund erleben... Tolle Fotos....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Super Fotos sind das. Da wär´ ich auch gern gewesen. Bis Bald.

    AntwortenLöschen
  9. Schon richtig tolle Impressionen von London, da macht es ja glatt lust auch hin zu fahren .. und nun bin ich doch auf Glitterpot gespannt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön die Fotos sind. Ihr hattet wirklich tolles Wetter gehabt. Nicht das typisch verregnete! Freu mich schon auf Euren persönlichen Bericht morgen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Nice, This Post is very much relevant and Informatics. I was in search of such kind a stuff. So, I like this, what You have shared. Thanks a lot

    AntwortenLöschen