Dienstag, 11. Oktober 2011

LOTV - Weihnachten blau*

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein ganz schlichtes blaues Weihnachtskärtchen zeigen :-) Verwendet habe ich mal wieder mein absolutes Lieblingsmotiv "Shine a Light" von Lilly of the Valley.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag! Danke für Eure lieben Kommentare, freu mich immer sehr darüber! Viele liebe Grüße RENATe

Kommentare:

  1. ein total süßes Kärtchen hast Du da gemacht.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja so schön! Ich muß mir ein Beispiel an Deinem Kärtchen nehmen. Für mich ist es immer soo schwer schlichte Kärtchen zu machen. Deines ist einfach perfekt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Kärchten und macht wirklich was her.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen