Samstag, 22. Oktober 2011

Shop Glitterpot - England

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Fotos von dem SHOP GLITTERPOT zeigen, welchen Betty und ich bei unserer London-Reise aufgesucht haben :-) Wir sind mit Zug ein Stück raus aufs Land gefahren, denn dort ist Glitterpot. Es lohnt sich auf jeden Fall :-)))





















Fotos meiner Beute werden noch folgen :-)

müssen erst fotografiert werden hihi*


Schönen Samstag! LG Renate

Kommentare:

  1. Oh wow... da wäre ich auch gerne mal shoppen gegangen! *kinnwiederhochklapp*

    Das nächste mal nehmt ihr mich gefälligst mit! *lol*

    Hatte bestimmt eine tolle Zeit in London und tolle Fotos hast du uns mitgebracht!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,

    das schaut ja super aus dort.
    Die Auswahl! Wow!

    Das hat sich bestimmt gelohnt!

    Liebe Grüße Susanne

    PS: Meine lang ersehnte Bestellung ist angekommen **Freu**!!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn der Laden...da käme ich garnicht mehr raus.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott! Das ist ja wirklich genial da! Aber wahtscheinlich würde ich da nicht wissen, was ich NICHT kaufen soll.....und nun möchte ich deine Ausbeute sehen!!!!!!!! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mein Herz schlägt um einiges höher und schneller wenn ich diese Bilder sehe!
    Genial!!!!!!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wie eine Halle aus! Voll genial wir groß das ist ... ein Bastel-Supermarkt. ;)
    Meine nächste Reise muss wohl nach London gehen. *kicher*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. uii, das ist aber ein toller Geldvernichtungsladen. Hoffentlich habt Ihr Euch bei dieser riesigen Auswahl von Stempeln und mehr entscheiden können. Ich hätte da so meine Schwierigkeiten. Ich bin schon sehr auf Deine Beute gespannt :-)))))

    LG und ein schönes Wochenende

    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein Paradies! Da würde ich auch gerne mal stöbern, ich bestell ja total gerne bei denen.

    Um deinen England-Trip beneide ich dich sehr, ich hab's bisher nur einmal einen Tag nach London geschafft, das ist natürlich viiiel zu wenig für diese tolle Stadt :o(

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, jetzt weiß ich wo mein ganzes Geld hingeht *gg*. Der Internet Shop ist auch so toll, aber dort stehen und aussuchen ist eben doch was anderes! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Super klasse- ein Schlaraffenland :-)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  11. Really I appreciate the effort you made to share the knowledge. The topic here I found was really effective to the topic which I was researching for a long time.

    AntwortenLöschen