Sonntag, 9. Oktober 2011

Urlaub in Deutschland - OKT

Hallo Ihr Lieben!

Ich war ja auf Urlaub in Deutschland und es waren einfach super schöne Tage. Bei der Autofahrt von Österreich nach Deutschland habe ich am traumhaft schönen Chimsee Halt gemacht. Das Wetter war ja sooo schön, Sonne pur und traumhafte Temperaturen. Toll.





Ich war 4 Tage bei der lieben SUSI zu Besuch und wir hatten es super schön. Quatschen, lachen, basteln, shoppen, die Sonne genießen :-) genial. Danke nochmal Süße!!

Hier kommen nun einige Fotos für euch ....

***


Hier wird gearbeitet ...


Susi sehr schwer konzentriert!

Am Samstag gab es dann ein Basteltreffen mit
der lieben SIGRID (Papiermelange)!!

Juchu wir konnten dann den neuen Katalog und die
neuen Farben sehen, auf die wir sooo gespannt
gewartet haben. super war´s!!

Sigrid- SU Demo


hier wird wirklich gewerkelt :-)))


hier habe ich eine Karte mit einem tollen Stempel und Stanze gemacht. Verwendet habe ich hier die neuen Farben Aquamarin und Petrol. Wow sind die schön, die muss man einfach haben!! Papier und Kissen sind ein Traum.





Susi hat eine super leckere Nachspeise für uns

gezaubert :-) yammi*


oh die Wimpel waren im Einsatz.

wunderschön :-)


auch ich habe die Wimpelstempel und die

Stanzen probiert und ja einfach super!!

Die wären schon supi :-)


Hier kann man auch gut alle 5 neuen Farben von SU

sehen. Die passen wirklich perfekt zusammen!



auch am Sonntag waren wir zwei noch kreativ :-)

zuerst wurde aber nochmal im neuen SU
Katalog gestöbert ....


ich habe noch einige Weihnachtsmotive

colouriert, denn die Zeit läuft ja immer

schneller als man glaubt ...



Waren echt super schöne Tage in Deutschland. Danke!!

Morgen zeig ich euch dann die schönen Schenklis der Mädels!


Schönen Sonntag!

LG Renate

Kommentare:

  1. Na der Chiemsee ist immer schön, und dann noch bei dem Wetter!!

    Schön dass du da warst! Die Zeit ist mal wieder viel zu schnell vergangen! ABER bald sehen wir uns wieder **FREU**

    lg susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön wars, und mich hat´s gefreut, dass euch das gefallen hat. Auch wenn ich total hinüber war. Am Sonntag bin ich dann mit einer Erkältung flach gelegen. Kein Wunder nach so einer Woche. Ich freu mich auch schon auf´s nächste Mal.

    AntwortenLöschen
  3. da sieht nach einem ganz tollen Aufenthalt aus...und Deine Karte ist super geworden.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Das sah nach sehr viel Spaß aus und ich bin beruhigt das eure Basteltische auch immer so viel Chaos haben *gg*
    Tolle Sachen sind ja dabei entstanden .. ich hoffe ich habe auch so tolles Wetter wenn ich mal nach Österreich komme ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, das schaut klasse aus. Mann, da hattet ihr wohl superviel Spaß! Und schicke Karten habt ihr gemacht. Viele Grüße Üetra

    AntwortenLöschen