Sonntag, 20. November 2011

schlichte Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende wurde die Zeit für Weihnachtskarten genutzt, ich möchte euch heute mal ein paar schlichte Karten zeigen :-) Der Contdown läuft ja doch bis Weihnachten ... bald ist der 1. Advent.











Schönen Sonntag-Abend und danke dass ihr vorbei geschaut habt :-)

Viele liebe Grüße, RENATE






Kommentare:

  1. Huhu Renate,
    die sehen alle 3 toll aus!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. ich mag so schlichte Karten immer lieber...von den deinen ist die blau-braune mein Favorit!

    lg dir
    VEronika jopa

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Karten!! Ich liebe diesen Elch-Stempel.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. The blog contains informational and educational material. The post enhance my thoughts and experience. So nice!
    I've got to scramble to keep up with your prodigious output!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sehen super edel aus! WOW!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne schlichte schöne karten!!!!

    bussal

    AntwortenLöschen