Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalender von Swantje

Hallo Ihr Lieben!


Wir Mädels, das sind Swantje, Petra, Betty, Susi und ich haben uns auch dieses Jahr wieder gegenseitig wunderschöne Adventskalender geschenkt. Ich habe meinen dieses Jahr von der lieben SWANTJE (Stempelmausi) bekommen.


Schaut mal was sie sich tolles hat einfallen lassen, einen genial super schönen Adventsexpress hab ich bekommen. Herrlich einfach nur, Magnolia, lila gehalten und schön Glitzer. Einfach traumhaft schön gewerkelt und mit lauter schönen Päcklein gefüllt. DANKE!!!



Hier könnt ihr den Express sehen


Habe nun auch noch einzelne Fotos gemacht von

den Waggons













Diese schöne Karte war mit dabei :-)



das war im Päckchen Nr. 1 drinnen:


Päckchen Nr. 2


Päckchen Nr. 3


Päckchen Nr. 4


Ich wünsche Euch allen einen

wunderschönen 2. Advent-Sonntag!!


Viele liebe Grüße

RENATE

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte...wie toll ist das denn?! Wow...ein Tilda Adventzug mit Geschenken....oh!!! Wie wunderschön! Da müssen deine Augen wirklich jeden Tag leuchten, wenn du deine Packerl aufmachst Renate!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott..........ein Traum!!!! Allein der Kalender, was für ein Kunstwerk!!! Und dann noch so ein toller Inhalt. Wahnsinnig schön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wunderschönen Adventskalender bekommen toll... und die Sachen sind auch super ;)

    Schönen 2. Advent
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich wunderschö,ö,ö,ö.m.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Zug ist ja schon alleine super schön! Fast zu schade um die Päckchen heraus zu nehmen! Und so ein toller Inhalt, du bist ein Glückspilz! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie klasse! Er ist wunderschön!!!
    Na das glaub ich, dass dich da gefreut hast ;-)
    lg und nen schönen 2. Advent
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein total toller Adventskalender ... eine wunderschöne Idee, einfach klasse!
    Viel Spaß damit!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wow - total genial!
    Wünsch Dir viel Spass beim Auspacken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde echt neidisch :-))!
    WOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW!!!
    Einfach nur traumhaft schön!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn man das so alles sieht, kann man wirklich neidisch werden. Herrlich gemacht!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen