Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hanna & Friends - Sketch

Hallo Ihr Lieben!


Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS!! Diese Woche haben wir einen super schönen Sketch von VANNI für euch, wir freuen uns schon auf Eure schönen Werke, los gehts :-)



Hier ist meine Karte dazu, habe ein LOTV Motiv verwendet.




Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Wünsche Euch einen schönen Tag!!


Liebe Grüße RENATE

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Kärtchen geworden. Toll - wie immer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Sketch ist toll und deine Umsetzung--> wunderschön
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    ach ich hab sooo viel Schönes bei Dir verpasst...
    Es tut mir total leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Leben steht grad Kopf und im Laden ist auch die Hölle los - Vorweihnachtschaos eben! ;-)

    Daher dachte ich nutze ich heute mal die Mittagspause zum "relaxen" und da guck ich dann gern bei meinen Online-Inspirations-Freunden vorbei... ;-)

    Die Karte ist ja wieder soooo niedlich geworden!!! Besonders das Schneeflockenpapier im Hintergrund ist wunderschön. Du weißt nicht zufällig grad die Firma? *willhaben*

    Und das neue Bloglayout gefällt mir übrigens auch super!
    Wünsche Dir einen schönen Endspurt ins Wochenende und schicke einen dicken Knuddler,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Renate - die karte ist zauberhaft.
    Vor allem das Motiv ist ein Traum. So niedlich.
    Langsam komme ich so richtig in Weihnachtsstimmung ,)
    glg und noch einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Karte hast Du gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Renate,

    wieder eine Karte in deinen ganz eigenen Stil. Superklasse. Das Motiv mag ich total gerne, aber es ist so aufwendig zu colorieren, da bin ich dann manchmal zu faul *schäm*. Du hast das aber fantastisch gemacht.

    LG und einen guten Start ins Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die wunderschön. Und die traumhaften Schneeflocken. Super toll!!!


    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen