Montag, 31. Oktober 2011

Forever Friends - Bling Bling*

Hallo Ihr Lieben!


Es ist Montag und Zeit für Forever Friends und

diese Woche lautet das

Thema "BLING BLING"


So habe ich ein Weihnachtskärtchen gemacht,

so viel Zeit ist ja nicht mehr bis dahin!!!


***


Ich möchte euch auch an den DESIGN CALL

erinnern, weitere Infos findet ihr HIER.




hier sieht man schön den Glitzer

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Renate

Sonntag, 30. Oktober 2011

Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben!

Nebel und trübes Herbstwetter, passt perfekt zum Basteln. Drum kann ich euch heute ein schlichtes Weihnachtskärtchen zeigen mit der süßen Maus :-) Bisschen Glitzer und 3D Lack dazu, fertig!!!






Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag!!

LG Renate


Freitag, 28. Oktober 2011

Geb Einladungen zur 30er Feier

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Geburtstags-Einladungen zu meiner 30er Feier zeigen. Habe lange dran gesessen und überlegt wie ich sie gestalten mag und herausgekommen ist dann diese Version:











Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Wünsche Euch ein schönes Weekend!!


LG Renate

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hanna&Friends #117 Glitter

Hallo,


es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS.

Diese Woche lautet unser Thema GLITTER


***


Ich habe mich für eine kleine Milka-

Schoki-Verpackung entschieden.






Schönen Donnerstag!

LG Renate


Dienstag, 25. Oktober 2011

Einkauf bei Glitterpot

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch endlich meine Einkäufe vom Glitterpot zeigen, es gab einfach sooo viele schöne Dinge, einiges habe ich doch gekauft und auch ein paar Geschenke gleich für Weihnachten die nicht zu sehen sind :-))






Schönen Tag. LG Renate

Montag, 24. Oktober 2011

Babykarte

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe diesmal eine Babykarte gemacht und das Motiv "kleine kuh" von Nellie Snellen verwendet. Den herzigen Stempel könnt ihr im Shop BAFFIES KREATIVLADEN kaufen. In diesem tollen Shop gibt es eine super Auswahl an Stempeln, Papier und Zubehör. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!!





Danke für die super lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber.


Wünsche euch einen wunderschönen Abend!


LG Renate

Samstag, 22. Oktober 2011

Shop Glitterpot - England

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Fotos von dem SHOP GLITTERPOT zeigen, welchen Betty und ich bei unserer London-Reise aufgesucht haben :-) Wir sind mit Zug ein Stück raus aufs Land gefahren, denn dort ist Glitterpot. Es lohnt sich auf jeden Fall :-)))





















Fotos meiner Beute werden noch folgen :-)

müssen erst fotografiert werden hihi*


Schönen Samstag! LG Renate

Freitag, 21. Oktober 2011

London Fotos*

Hallo Ihr Lieben!

Vorige Woche war ich ein paar Tage in der wunderschönen Stadt LONDON gemeinsam mit meiner lieben Freundin BETTY. Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen und hatten auch super Glück mit dem Wetter. Sightseeing, Shopping, Musical. Hach schön war es. Hier ein paar Fotos:















Musical WICKED





Madam Tussaud




M&M Store



























Morgen werde ich euch dann Fotos zeigen von unserem Ausflug

zum Shop GLITTERPOT kurz vor Brighton. Hach dort gab es ja

tolle Sachen zu sehen und zu kaufen :-)


Schönen Tag. LG Renate

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hanna & Friends #116 - Sketch

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.
Diese Woche gibt es einen Sketch von mir :-)


und hier ist mein Kärtchen dazu


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG Renate

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Hanna&Friends - Herbst/Halloween

Hallo Ihr Lieben!


Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge



Diese Woche lautet das Thema:


Herbst/ Halloween


***


Ich habe diese kleine Box gewerkelt ..








Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme, also ran an die Stempelchen!!

Schönen Tag. LG Renate

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Challenge #1 mit Blog Hop und Gewinn

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet die erste Sketch - Challenge beim Inspirationsblog von Baffies Kreativladen. Ab jetzt gibt es jeden 2. Mittwoch im Monat eine Challenge.


Aber nun erst mal zum Sketch, den die liebe Michaela gemacht hat!!






Ich bin sehr gespannt was ihr daraus macht!



***



Hier ist meine Karte zum Sketch :-)




Nun zu unserem Blog Hop!!

Wichtig ist das ihr auf dem
Shopblog startet!!

***


und das könnt ihr hier bei mir zu gewinnen :-)


Um zu gewinnen solltet ihr einen Kommentar hinterlassen, euch als Verfolger eintragen und euer Werk nach dem Sketch bitte auf dem Shopblog verlinken. Wir freuen uns sehr auf Eure Werke!!! Viel Spaß!!



Die Gewinner werden am 7.11. ausgelost.






.... und jetzt hüpft weiter zu SABIENE


und Endstation sollte der Blog Shop sein.




Viel Spaß beim Blog Hop!!




****


Hier könnt ihr nochmal mein gesamtes Set sehen.



Verwendet habe ich diese Produkte aus dem Shop Baffie Kreativladen.

Schönen Tag.
LG Renate

Dienstag, 11. Oktober 2011

LOTV - Weihnachten blau*

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein ganz schlichtes blaues Weihnachtskärtchen zeigen :-) Verwendet habe ich mal wieder mein absolutes Lieblingsmotiv "Shine a Light" von Lilly of the Valley.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag! Danke für Eure lieben Kommentare, freu mich immer sehr darüber! Viele liebe Grüße RENATe

Montag, 10. Oktober 2011

Post via Stempelcafe von monikaHP

Hallo Ihr Lieben!

Im Zuge des Stempelcafe Kettings Magnolia/Hänglar hab ich diese wunderschöne Karte mit der herzigen Tilda im Schütteleffekt von MONIKA-HP bekommen. Echt klasse gemacht. Super schön :-) hab mich sehr gefreut!!!!




Liebe Grüße


RENATE

Sonntag, 9. Oktober 2011

Urlaub in Deutschland - OKT

Hallo Ihr Lieben!

Ich war ja auf Urlaub in Deutschland und es waren einfach super schöne Tage. Bei der Autofahrt von Österreich nach Deutschland habe ich am traumhaft schönen Chimsee Halt gemacht. Das Wetter war ja sooo schön, Sonne pur und traumhafte Temperaturen. Toll.





Ich war 4 Tage bei der lieben SUSI zu Besuch und wir hatten es super schön. Quatschen, lachen, basteln, shoppen, die Sonne genießen :-) genial. Danke nochmal Süße!!

Hier kommen nun einige Fotos für euch ....

***


Hier wird gearbeitet ...


Susi sehr schwer konzentriert!

Am Samstag gab es dann ein Basteltreffen mit
der lieben SIGRID (Papiermelange)!!

Juchu wir konnten dann den neuen Katalog und die
neuen Farben sehen, auf die wir sooo gespannt
gewartet haben. super war´s!!

Sigrid- SU Demo


hier wird wirklich gewerkelt :-)))


hier habe ich eine Karte mit einem tollen Stempel und Stanze gemacht. Verwendet habe ich hier die neuen Farben Aquamarin und Petrol. Wow sind die schön, die muss man einfach haben!! Papier und Kissen sind ein Traum.





Susi hat eine super leckere Nachspeise für uns

gezaubert :-) yammi*


oh die Wimpel waren im Einsatz.

wunderschön :-)


auch ich habe die Wimpelstempel und die

Stanzen probiert und ja einfach super!!

Die wären schon supi :-)


Hier kann man auch gut alle 5 neuen Farben von SU

sehen. Die passen wirklich perfekt zusammen!



auch am Sonntag waren wir zwei noch kreativ :-)

zuerst wurde aber nochmal im neuen SU
Katalog gestöbert ....


ich habe noch einige Weihnachtsmotive

colouriert, denn die Zeit läuft ja immer

schneller als man glaubt ...



Waren echt super schöne Tage in Deutschland. Danke!!

Morgen zeig ich euch dann die schönen Schenklis der Mädels!


Schönen Sonntag!

LG Renate