Mittwoch, 11. Januar 2012

Baffies Kreativladen - Sketch Challenge*

Hallo Ihr Lieben!


Es ist Zeit für eine neue Challenge



Wir haben wieder einen super tollen Sketch für euch:




Hier ist nun mein Kärtchen dazu:



Für meine Weihnachtskarte habe ich Produkte aus dem Shop Baffies Kreativladen verwendet, ihr findet dort eine große Auswahl an herrlichen Produkten, schaut doch mal vorbei, es lohnt sich. Viel Spaß beim Schmöckern!!

***

Ich habe diese liebe Tilda für meine Karte verwendet:
Halo Tilda aus der Sweet Christmas Dreams Collection 2011

Das Ribbon ist von diesem Set hier:
Ribbon-Set Noel - DoCrafts Papermani





***


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, also ran an die Stempelchen

und ans Werkeln!!


Schön dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt,

freu mich sehr über Euren Besuch und die lieben

Kommentare!!!! Danke!!


Viele liebe Grüße

RENATE







Kommentare:

  1. Oh Renate, der Sketch und deine Umsetzung sind wirklich klasse!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse und der Sketch super umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. liebe renate deine karte ist ja so süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine total süße Karte hast Du gezaubert, gwefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden. Danke auch für Deinen lieben Kommentar. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. da hast Du ein süßes Kärtchen gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen