Donnerstag, 5. Januar 2012

Hanna&Friends #126 - Sketch

Hallo Ihr Lieben!


Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue

Challenge bei

HANNA&FRIENDS.


Diese Woche haben wir diesen super Sketch für euch :-)





und hier ist mein Kärtchen dazu, ist diesmal

eine Geb-Karte geworden!!




Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Wünsche euch einen schönen Tag.


Liebe Grüße

RENATE

Kommentare:

  1. Wie süß, Renate. Schon so richtig frühlingsfrisch!

    Wünsche Dir übrigens noch ein frohes und gesundes neues Jahr, mit viel mehr Zeit zum Basteln und Genießen!

    Freue mich schon so auf März!!! Bis dahin lesen wir uns aber noch, gell? ;)

    Alles Liebe und dicken Knuddler,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön... Da denkt man gleich an Frühling!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöns Kärtchen und den Sketch hast u klasse umgesetzt, tolle Papiere, super schöne Kombi! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate

    Deine Karte gefällt mir gut, die macht in diesen Farben schon Lust auf den Frühling.
    Schön finde ich auch die Kombination von gestempelt und geprägt mit Papier und den Sketch hast Du bestens umgesetzt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen