Dienstag, 24. Januar 2012

Sketch Saturday #191 - Ostern*

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine erste Osterkarte zeigen. Am Samstag beim Basteltreffen habe ich ja mit dem colourieren begonnen und nun kann ich euch schon die erste Osterkarte zeigen. Man kann ja nie früh genug beginnen, die Zeit läuft ja doch immer so rasch dahin ...





close-up





Ich nehme mit meiner Karte an der aktuellen Challenge von SKETCH SATURDAY teil:





Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße

RENATE

Kommentare:

  1. Huch...du denkst schon an Ostern? Ich muss zugeben ich mag Osterklarten überhaupt nicht basteln :( Dein Häschen ist aber allerliebst und die karte total süß!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Renate die ist ja super süß... gefällt mir sehr.
    Bitte mehr davon ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süss. Na da kann Ostern ja schon kommen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, bist Du aber früh dran!!! Sehr vorbildlich... ;-)
    Super schönes Kärtchen und wieder so liebevoll gestaltet, Renate! Echt niedlich!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Nina

    AntwortenLöschen