Dienstag, 31. Januar 2012

Stamp with fun & Penny Black - Challenge

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meine alten Stempelchen durchgesehen und da ist mir dieser Penny Black Stempel in die Hände gefallen und damit wurde gestern Abend ein Kärtchen gewerkelt.

Ich nehme an diesen 2 Challenges teil:
Stamp with fun - Sketch
Penny Black - Floral Frenzy




So und hier könnt ihr mein Kärtchen sehen :-)


auf die Blümchen hab ich noch 3D Lack gegeben

Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und

danke vielmals für die vielen lieben Kommentare!

Freu mich sehr darüber!


Schönen Tag!!! :-))

LG Renate

Kommentare:

  1. wieder so eine schöne Karte - so schlicht und so edel
    Und dieser 3D Lack sieht klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. eine total schnuckelige Karte hast Du da gemacht,
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Super sweet card, thanks for joining in this week at Penny Black,

    Liz x

    AntwortenLöschen
  4. beautiful floral frenzy card renate...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  5. eine süße karte hast du nach dem sketch gemacht !! danke fürs mitmachen bei stanp with fun.
    glg tina46

    AntwortenLöschen